Gruppen und Kreise

Kindergottesdienst
Die Kinder treffen sich zu ihrem Gottesdienst einmal monatlich im Düderoder Pfarrhaus
Ansprechpartnerin ist Jana Schlesiger.

Frauenkreis

Im Pfarrhaus trifft sich der Frauenkreis.
Einmal im Monat, mittwochs. Beginn 19.30 Uhr.
Ansprechpartnerin ist Sibylle von Oldershausen.

Klönkreis in Düderode-Oldenrode
Einmal monatlich, donnerstags, trifft sich der Klönkreis im Pfarrhaus in Düderode
Beginn 15 Uhr. Nach dem Kaffeetrinken gibt es Unterhaltung und ein interessantes Programm.
Der Klönkreis im Advent 2022
Eintopf mit "Einlage"
Aus dem Verein "Gemeinsam, Besser, Leben" entstand dieses gemeinsames Mittagessen. Einmal im Monat an einem Dienstag. Es bietet Gemeinschaft und ein interessantes Programm.

Männerstammtisch
Einmal monatlich, meist am letzte Dienstag im Monat, trifft sich der Männerstammtisch im Düderoder Pfarrhaus. Beginn 19 Uhr. Auf dem Programm stehen Vorträge und Berichte. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Man(n) feiert gern und jedes Jahr wird eine Fahrt organisiert.
Ansprechpartner sind Paul-Gerhrad Heppe, Günter Hartwig und Michael Falk.
Der Männerstammtisch beim Vortrag
Kirchenchor
Seit April 2018 gibt es einen Kirchenchor. Jeden Mittwoch, 18.30 Uhr, wird unter der Leitung von Frau Stefanie Hildebrandt gesungen.
Gelegentlich wird der Chor den Gottesdienst mitgestalten und bei anderen Auftritten mitwirken.
Herzlich eingeladen sind alle, die gern singen.
Quelle: KG Düderode-Oldenrode
Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen, loben, danken dem Herrn.
Lasst uns das gemeinsam tun: singen, loben, danken dem Herrn,
singen, loben, danken dem Herrn, singen, loben, danken dem Herrn,
singen, loben, danken dem Herrn, singen, loben, danken dem Herrn.
EG 563